So riecht der Frühling im Jaunuar

Wieder hat sich etwas getan beim Wühlmaus-Kräutergartenprojekt. Das Mäuerchen aus Naturstein, in das auch die Minzen integriert sind ist fertig geworden. Schon Mitte Januar konnten wir bei 15 °C den Frühling riechen. Uli, Christine und ich schafften es, das kleine Mäuerchen dass den Heilkräutergarten nach vorne abgrenzt, fertig zu stellen. Auch Mahmoud ließ es sich nicht nehmen mit Handanzulegen.

Ein Teil der Begrenzung wurde mit Sägespänen aufgefüllt und mit alten Ziegeln abgedeckt um einen Unterschlupf für Reptilien zu schaffen.

Wir schaffen einen Unterschlupf für Reptilien

Die duftende Zaubernuss (Hamamelis), die Uli und ich im Herbst gepflanzt haben, beschenkt schon seit einiger Zeit die Gartenbesucher mit Ihren herrlichen, leuchtend gelben Blüten.

An diesem Nachmittag haben wir schon einmal den Frühling gekostet.