Workshop: Women on Fire – Hormonbalance in den Wechseljahren

Die Wechseljahre leiten für viele Frauen einen neuen Lebensabschnitt ein. Dies geht sowohl mit seelischen als auch körperlichen Veränderungen einher. Phänomene wie Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen, trockene Schleimhäute und Schlafstörungen machen Frauen zu schaffen. Wir müssen uns mit der hormonellen Umstellung arrangieren und wieder in Balance kommen. Hier können uns Heilpflanzen hilfreich zur Seite stehen.

Welche Pflanzen uns helfen können und wie sie einzusetzen sind, darum soll es in diesem Workshop im Kräutergarten gehen. Im Praxisteil stellen wir ein Erfrischungsspray, Vaginalzäpfchen und eine Tinktur her.

In der Kursgebühr enthalten sind: Skript, keiner Snack, Getränke, Material für Vaginalzäpfchen, Tinktur und Erfrischungsspray

Termin: 02.07.22
Ort: Wühlmaus-Kräutergarten: Treffpunkt ist die vor der Bürgerhalle in Malchen. Von dort laufen wir gemeinsam zum Garten

Zeit: 11:00 – ca. 15:00 Uhr
Kosten: 75,- Euro

Anmeldung:
rita.koch@gruen-kraft.com
oder telefonisch:
0160.99122486